Wir möchten Dich als Fördermitglied werben!


Warum?

 Unser Chor finanziert sich überwiegend aus den Beiträgen unserer Mitglieder. Diese Beiträge sind moderat, weil wir möglichst vielen Menschen das Mitsingen bei uns ermöglichen wollen. Auch die Eintrittspreise für unsere Konzerte sollen für alle Interessierten erschwinglich sein. Wir möchten aber auch anspruchsvolle Chormusik machen, und das kostet Geld, etwa für unsere professionelle Chorleitung, Technik und Equipment, für unsere Auftritte oder Noten, die für jedes einzelne Mitglied angeschafft werden müssen.

Mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du uns maßgeblich dabei unterstützen, unseren hohen musikalischen Anspruch zu verwirklichen und gleichzeitig alle daran teilhaben zu lassen.  

Deine Vorteile:

Als Fördermitglied binden wir Dich in unsere Aktivitäten mit ein.

Du wirst zu allen unseren Veranstaltungen eingeladen, zum Beispiel zu Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, Chorausflügen oder andere Veranstaltungen.

Dafür unterstützt Du uns mit Deinem Jahresbeitrag ab 30 Euro. Und weil wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein sind, kannst Du diesen Förderbeitrag steuerlich absetzen. 

Wenn Du an einer Fördermitgliedschaft interessiert bist, lade Dir einfach das untenstehende Formular herunter und schicke es uns ausgefüllt zu.

Wir freuen uns sehr, Dich als Fördermitglied in unserer Chorgemeinschaft zu begrüßen!


Download
Hier kannst Du Deinen Fördermitgliedsantrag downloaden:
Fördermitgliedsantrag 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.2 KB